Auch ein interessanter Beitrag (warum finde ich sowas immer so spät):

Das hier.


4 Antworten auf „Auch ein interessanter Beitrag (warum finde ich sowas immer so spät):“


  1. 1 anti 21. Mai 2010 um 19:21 Uhr

    Weil ihr zu selten unseren Blog lest, Genossen. :p

  2. 2 ewfffew 23. Mai 2010 um 13:50 Uhr

    Da kommt ja auch nichts neues! Macht ma hinne! I need that anti-shit.

  3. 3 administrator 23. Mai 2010 um 18:11 Uhr

    übe dich in geduld, junger yeti ritter…. oder wie meister yoda das auch immer sagen würde.

  4. 4 anti 23. Mai 2010 um 21:14 Uhr

    Wenns dich beruhigt, wir haben heute ein Flugblatt veröffentlicht, ausserdem über die vergangenen Wochen – die Ankündigung, die zwar schon etwas für den Februar versprach – ein bisschen einen Puffer aufbauen können, sodass wir jetzt hoffentlich bald in nen Wochenturnus übergehen können. Die Sache ist bloß: Lieber gar nichts veröffentlichen als Schund. Ansonsten danke für die Blumen. :P

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.