Geht wirklich: Online PDF Dings der neuen Ausgabe

Alle, die die materielle Variante aus Gründen nicht beziehen können, haben jetzt die einmalige Gelegenheit die PDF der neuen Ausgabe runterzuladen. Allerdings nur für 2 Wochen. Danach wird die PDF Version immer noch an der gleichen Stelle zu finden sein. Man hat also auch dann noch die Möglichkeit sie runterzuladen.

Fuck: Hier!


9 Antworten auf „Geht wirklich: Online PDF Dings der neuen Ausgabe“


  1. 1 sören 12. April 2010 um 15:05 Uhr

    Nach zwei Wochen wird die Ausgabe kostenpflichtig sein.

  2. 2 bubens 12. April 2010 um 17:09 Uhr

    „Pay-Walls“ sind bei bitrepräsentationen von druckerzeugnissen gerade _total_ in.

    denkt darüber nach!

  3. 3 Rainer Bakonyi 12. April 2010 um 17:30 Uhr

    Arrrrrrgh!!!!!!! Dat dumme Ding funktioniert überhaupt nich!
    Kann das mal jemand heile machen?????
    Wolf, Du machst das doch mit Absicht?!
    Würzburg ist lediglich metaphorisch ÜBERALL, in Echt können’s die Leute von etwas weiter weg – sagen wir mal jenseits von Rhön oder Spesart – nicht lesen, weil die nicht jeden Tag ins Kult gehen tun. Drum: Bitte funktionstauglich ins Netz stellen. Vielen lieben Dank.

  4. 4 Rainer Bakonyi 12. April 2010 um 17:35 Uhr

    Sorry, the page you were looking for could not be found

    Showing related results for: http://letzterhieb.blogsport.de/images/hype14.pdf

    Sorry, the page you were looking for could not be found

    Showing related results for: http://letzterhieb.blogsport.de/images/hype14.pdf

    Sorry, the page you were looking for could not be found

    Showing related results for: http://letzterhieb.blogsport.de/images/hype14.pdf

    etc.pp.in aeternam

  5. 5 administrator 13. April 2010 um 0:44 Uhr

    Läuft doch alles prima!

  6. 6 Rainer Bakonyi 13. April 2010 um 3:00 Uhr

    Ja! jetzt, wo ich einmal im Kult saufen war….
    iss gud so
    ok eye

  7. 7 blubb hubbelub 15. April 2010 um 0:02 Uhr

    ihr seid jetzt nummer eins bei den blogsport-hits? beherrscht ihr jetzt auch magie? oder wie kommt das zustande?

  8. 8 administrator 15. April 2010 um 11:33 Uhr

    Nein, der Praktikant trickst das Internet nur ein wenig aus, da er zu viel freie Zeit hat. Besucht ihn doch mal am AKW!

  9. 9 Karl von Medina (Prakti) 15. April 2010 um 12:55 Uhr

    Jetzt wo’s wieder wärmer wird ist es richtig schön hinten am AKW.

    Ihr Karl von Medina

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.