Mir ist langweilig #1

Deswegen poste ich heute Scheisse.

Irgendjemand hier aus der Gegend postet folgenden sinnlosen Scheissdreck:

Esst mehr Tiere

ein weiterer sinnloser beitrag

gründe:

-schmecken gut
-kühe verursachen mehr CO2 wie autos
-schmecken gut
-ich mag keine vegetarier („die essen meinem essen das essen weg“)
-enthalten wichtige omega3fettsäuren oder so
-wir leben im westen
-fleisch ist gut
-“ich finde es toll tiere zu erniedrigen indem ich sie töte und in ihren eigenen darm stopfe”
-schonmal fondue ohne fleisch gemacht?
-tiere machen uns unseren lebensraum streitig und konkurrieren mit uns
-tiere sind keine menschen
-ich persönlich glaube nicht das tiere etwas fühlen

guten appetit frau schmitt

ich finde es wirklich wichtig gegen diesen vegetarierkack vorzugehen

Ein paar Fehler auf jeden Fall: erstens heisst es nicht „mehr CO2 wie Autos“, sondern „als wie Autos“. Zweitens ist die Argumentation natürlich zirkulär, und so weiter. Ein Deutschlandfan ist es auch noch. Was die Seite aber find ich irgendwie rettet, sind die Fotos und das völlig überflüssige Video von einem rangierenden Liefer-Lkw in der Innenstadt. Was für ein schöner Stumpfsinn.

Die Seite hab ich, geb ich zu, bei dem Twittersepp da grad eben gefunden.

Nachtrag: Seltsam, kaum verlinkt man jemanden aus Estenfeld, schon hat man einen Nazi-Spammer in der Kommentarspalte. Hahaha.


4 Antworten auf „Mir ist langweilig #1“


  1. 1 aisha1111 28. Juni 2009 um 12:14 Uhr

    man du bist villeicht du** ich meine: tiere sind lebe wesen…. wenn du ne ameise zertretest ist das das gleiche wen auf dich ein haus fällt…. und willst du das?????????

  2. 2 Tim 04. Juli 2009 um 22:17 Uhr

    „wenn du eine ameise zertretest ist das das gleiche wen auf dich ein haus fällt“

    XDDDDDDDDDDDDDD hammer geil xDDD nein es ist nicht das gleiche ^.^
    da ist ein unterschied von ameise zu mensch xD
    welchen?
    den von ameise zu mensch xDD

  3. 3 administrator 13. Juli 2009 um 12:06 Uhr

    ah so.

  4. 4 Max Szymkowiak 26. September 2011 um 13:09 Uhr

    lol

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.