Wir haben einen Gewinner

Zu unserem Annoyed-Rätsel in der Ausgabe #2 schrieb uns Daniel P. aus W..:

„aloha….

die „nie wieder deutschland“ lp ist von annoyed aber nicht von denen, sondern von einer würzburger combo aus den 80ern. hab sie vor ein paar jahren leider verscherbelt, punkrockgott i. sollte allerdings noch ein exemplar sein eigen nennen!

cheerio dope“

Danke, Daniel W. Dass die Annoyed von damals mit den Annoyed von heute nicht identisch sind, war uns bekannt (wie gesagt), nicht aber, wer noch eine solche Platte hat.

Ein Abonnement für Daniel P. aus W. auf Lebenszeit, meine Damen und Herren.


1 Antwort auf „Wir haben einen Gewinner“


  1. 1 Dulle 19. September 2007 um 19:06 Uhr

    Wenn ich mich nicht täusche hat der „Seele“ dort mitgespielt. Komischr Knecht der ab und an im Kult rumhängt, eine Zeitlang mit mir Tapes getauscht hat und dem Hippiearsch wegen seiner Lauschangriffe fast aufs Maul gehauen hätte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.