Neues Heft: #2!

…muss leider etwas verschoben werden. Wir hatten es “ rechtzeitig“ fertig, aber haben etwas Probleme mit dem Layout. Nämlich: wir haben noch keins, weil unser lieber Freund und Layouter, den wir mit dieser Ausgabe betraut hatten, leider aus Gründen, die nicht in seiner und nicht in unserer Macht stehen, im Moment die Sache nicht machen kann.

Wir hoffen, dass sich seine Angelegenheit bald regeln lässt, und dass er ab dem nächsten Heft dabei sein kann.Es würde uns freuen, denn er bedeutet uns etwas.

In der Zwischenzeit können Leute, die sich das Layout zutrauen, sich bei uns melden, aber Achtung, es ist hart und es muss schnell gehen.

Wir werden unsere Texte in den nächsten Tagen hier reinstellen, nach und nach, damit es nicht langweilig wird.

Schönen guten Oi! allerseits,

der Letzte Hype.